Behandlungen

Wir verstehen uns als Familienpraxis für Zahnheilkunde mit fachlichen Schwerpunkten wie z.B. Implantologie, Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen und Prophylaxe.
Für Behandlungen, die wir in unserer Praxis nicht durchführen, arbeiten wir mit erfahrenen Kollegen in einem langjährig gewachsenen ärztlich – zahnärztlichen Netzwerk zusammen.

siehe Leistungen, fachübergreifendes Kollegennetzwerk

Besonders am Herzen liegt uns die Gesunderhaltung der eigenen Zähne unserer jungen und erwachsenen Patienten. Deshalb legen wir unserer Praxis großen Wert auf ein wirkungsvolles Prophylaxekonzept, das das Ziel verfolgt: "Lebenslang gesunde, eigene Zähne".
Doch auch dann, wenn Zähne behandelt werden müssen, arbeiten wir nach neuesten medizinischen Erkenntnissen, ohne traditionelle Behandlungsmöglichkeiten auszuschließen.

Wir verbinden Tradition und Innovation zum Wohle unserer Patienten. - Und das gerne und täglich aufs Neue.
Unsere Patienten im Alter von 1 Jahr bis 99 Jahren schätzen unsere modernen und dennoch stimmungsvollen Behandlungszimmer ebenso wie unser harmonisches Team, das auf alle Fragen und Wünsche gerne und kompetente Antworten bereithält.